Übersicht
Eine Übersicht der verfügbaren Inhalte dieser Webseite. Bewegen Sie den Mauszeiger über einen Inhalt und lassen Sie ihn dort für einen Moment, um eine Beschreibung des Inhalts zu erhalten.
- #13
- #12
- #11
-
#1-10
- Editions #1, #2, #3, #4, #5, #6, #7, #8, #9, #10
- MAP #1 "Beweglicher Zugang" (2009)
- MAP #2 Entscheidung und Augenschein (2010)
- MAP #3 Performing Sound: Hören / Sehen (2012)
- MAP #4 Archiv / Prozesse 1 (2013)
- MAP #5 Archiv / Prozesse 2 (2014)
- MAP #6 Aufzeichnen. Verzeichnen (2015)
- MAP #7 Media / Performance: On Gestures (2016)
- MAP #8 Transformieren. Re-Inszenieren.
- MAP #9 Das Buch als Archiv-Raum und Medium der Kunst
- MAP #10 Bewegliche Architekturen – Architektur und Bewegung
- MAP
- Impressum
- Datenschutzerklärung gemäß DSGVO
-
MAP 11
- Editorial
-
I. Werk-Geschichten und künstlerische Archiv-Forschung
- Nyota Inyoka, Biographie, Archiv. Zum Forschungsprojekt „Border-Dancing Across Time“
- Revue und Recherche: Jade Montserrats Performance „Shadowing Josephine“ (2013)
- Assembling a Work of Art: An Annotated History of Fluxfilm No. 1
- „Bewußtes Unvermögen“ – Archivpraktiken in der Gegenwart der Kunst
- Artists & Agents – Performancekunst und Geheimdienste. Antworten auf häufig gestellte Fragen
- Die Kunst der Deeskalation – Akira Takayamas Theaterprojekt „J Art Call Center“
- Archivanalysen Teil 3: Dokumentation als Teil der Produktion - RIMINI PROTOKOLL
- II. Temporäre Orte und raumorientierte Kunstprojekte
- Autor:innen #11
- Links
- Reihe ARBEITSHEFTE
- ARBEITSBUCH Archivprozesse